... Sachen gibt's ...

Apple Store

Windows-Logo "schmückt" Apple-Store-Baustelle in Hamburg

Eine Gruppe, die sich WavCollective nennt, hat am Samstag an einer Baustelle in Hamburg, an der gerade ein neuer Apple Store entsteht, ein Windows-Logo angebracht.

Am Jungfernstieg in Hamburg soll demnächst ein neuer Apple Store eröffnen. Es wird der zweite Apple Store in Hamburg. Eine Gruppe, die sich WAVcollective nennt, hat sich am Samstag einen Scherz erlaubt: Zwei als Bauarbeiter getarnte Mitglieder der Gruppe befestigten an der Baustelle ein Windows-Logo.

Um rechtlichen Copyright-Problemen aus dem Weg zu gehen, wurden anscheinend die Positionieren der blauen und grünen Fahnen im Windows-Logo vertauscht. Angefeuert durch die Verlinkung auf Windows- und Apple-freundlichen Websites wurde der Clip auf Youtube bereits über 200.000 Mal aufgerufen.

Filmchen dazu ...

Trackback URL:
https://smartfish.twoday.net/stories/19467527/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Geil war's!!!
(ich meinte natürlich das Luzerner Fest ...!!!)
smartfish - 2. Jul, 15:00
Neulich im Flieger ...
... habe ich ein Auge auf die Stewardess (pardon, "Cabin...
smartfish - 20. Jun, 10:51
Neulich, an meinem Auto...
smartfish - 13. Mär, 16:52
Kopfkino ....
Wetten, dass ich weiss, was in Deinem Kopf abgeht??? ;-)
smartfish - 7. Mär, 10:24
Interessant! Sogar mein...
smartfish - 15. Feb, 14:54

Status

Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 15:00

Credits


Fun
Internet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren