Samstag, 30. Juni 2012

Neuigkeiten

Liebe Mode-Fans dieser Welt, ich habe Neues zu berichten: Seit einiger Zeit habe ich wieder mit dem Modeln angefangen - auf Grund meines Studiums und gefühlten 1000 Prüfungen habe ich diesen Job kurzfristig aufgeben müssen - und genieße es mehr als je zuvor. Ich habe mir vorgenommen, nur noch Jobs anzunehmen, von denen ich überzeugt bin und ich will mich nicht mehr stressen lassen. Vor allem meine Haut und meine Haare mussten sehr leiden, als ich jeden Tag auf einem anderen Set war. Mittlerweile weiß ich meine gesunde Haut und kräftigen Haare zu schätzen und bitte die Stylisten und Haare-MakeUp Artisten schonend damit umzugehen. Manche MakeUp Artists benutzen seltsame Produkte, die bei mir schon oft zu allergischen Reaktionen geführt haben, nun bitte ich sie stets, Naturkosmetik zu benutzen, die meine Haut nicht reizt. Meine Haut wird fast jede Woche geschädigt und mit Kosmetika zugekleistert, da kann ich doch wohl erwarten, dass man mir Qualitätsware ins Gesicht klatscht und nicht irgendwelche Chemikalien, die für zwei mickrige Euro irgendwo erstanden wurden. Auch mit meinen Haaren lasse ich nicht mehr alles machen: Alle Mädchen wissen, dass Glätteisen und ähnliche Geräte die Haare extrem schädigen, deswegen empfehle ich sehr, einen Hitzeschutz aufzutragen, um den Haaren ein bisschen Schutz zu bieten. Und man sollte vor allem darauf achten, dass die Haare nicht mehr nass sind, denn das zerstört die Haarstruktur noch mehr. Nachdem ich also ein bisschen anspruchsvoller geworden bin merke ich, dass manche Menschen des Teams nun anders mit mir umgehen und darauf achten, dass sie mich nicht wie eine Puppe behandeln. Denn leider wird man in der Modebranche als Model oft zum Kleiderständer ohne Hirn und Gefühle degradiert, das ist sehr schade und ich hoffe, dass ich daran etwas ändern kann.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Beim Auszug Sachen geschenkt

Mein Nachbar ist vor einigen Tagen ausgezogen und hat sich ein neues Haus in einer anderen Stadt gekauft. Er hatte dabei einige Sachen, mit denen er nichts mehr anfängt. Deshalb hat er mir bei seinem Auszug einen USB Stick geschenkt. Für diesen habe ich nun die verschiedensten Verwendungen.

Er ist sehr gut, um meine Daten zu transportieren. Oft habe ich in der Arbeit Dokumente am Computer abgespeichert, die ich auch zu Hause oft brauchen würde. Mit dem USB Stick kann ich diese nun einfach mit nach Hause nehmen und dort weiter bearbeiten. Ich muss diese nur in der Arbeit auf den Stick spielen und schon kann ich sie mitnehmen.

Aber auch im Auto habe ich bereits Verwendung für den USB Stick gefunden. Viele Autoradios haben bereits einen Anschluss für einen USB Stecker. Diesen habe ich natürlich gleich genutzt. Ich habe mir meine Lieblingssongs auf den Stick gespielt und diesen dann an den Radio angesteckt. Jetzt kann ich diese immer hören. Wenn ich mal andere Songs hören möchte, brauche ich den Stick nur an den PC anstecken und die, die jetzt oben sind, herunter löschen. Danach kann ich einfach neue Lieder auf den Stick spielen und ihn wieder, wie vorher, verwenden.
Aber auch für die Sicherung von Daten ist er sehr nützlich. Ich sichere oft Daten auf den Stick ab, damit ich sie irgendwo gespeichert habe, falls der PC einmal abstürzt und alles gelöscht ist. Ich kann mir die Daten dann einfach wieder vom Stick holen.
logo

Apolloo - Energie und Umwelt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuigkeiten
Liebe Mode-Fans dieser Welt, ich habe Neues zu berichten:...
apolloo23 - 2. Jul, 13:57
Beim Auszug Sachen geschenkt
Mein Nachbar ist vor einigen Tagen ausgezogen und hat...
apolloo23 - 29. Feb, 16:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 13:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren