Neues Teil in meinem Wohnzimmer

Nun ja, diesmal war auch ich einer von denen, die im Ausland eingekauft haben ... aber die Preisdifferenz bei der qlocktwo Funk-Uhr war einfach zu gross!

qlocktwo

Aber cool ist das Teil allemal! Der Clou ist das auswechselbare Glas-Display (45x45cm!), welches neben zwölf anderen Sprachen auch in Schweizerdeutsch und in acht verschiedenen Farben erhältlich ist.
Die Intensität der einzelnen LEDs ist vom Umgebungslicht abhängig, d. h. sie leuchten auch in dunkler Umgebung nicht zu grell ....

qlocktwo

Gesehen hatte ich die Uhr erstmals in Tschuppi's Wonderbar ... in schwarz; auch dort ein echter Blickfang .....


Ach ja, die Uhr ist auch als App (iPhone und Android) erhältlich ... allerdings ist mir deren Nutzen nicht so ganz klar, da sie nicht als Live-Hintergrund verwendet werden kann ....!? Zudem kostet die App etwas, was schon fast frech ist ...

Trackback URL:
https://smartfish.twoday.net/stories/64973994/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Geil war's!!!
(ich meinte natürlich das Luzerner Fest ...!!!)
smartfish - 2. Jul, 15:00
Neulich im Flieger ...
... habe ich ein Auge auf die Stewardess (pardon, "Cabin...
smartfish - 20. Jun, 10:51
Neulich, an meinem Auto...
smartfish - 13. Mär, 16:52
Kopfkino ....
Wetten, dass ich weiss, was in Deinem Kopf abgeht??? ;-)
smartfish - 7. Mär, 10:24
Interessant! Sogar mein...
smartfish - 15. Feb, 14:54

Status

Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 15:00

Credits


Fun
Internet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren